Aparthotel Sleep Innn. – günstig übernachten in Kraków

Für das Auswärtsschnitzel in Kraków bedurfte es einer Übernachtungsmöglichkeit. Da in Kraków die Touristen überhand nehmen, sind dort auch die Hotelpreise am wachsen. Die Wahl fiel daher auf das Aparthotel Sleep Innn., das sich direkt neben dem Hauptbahnhof und dem Busbahnhof befindet. Das erleichterte die An- und Abreise immens.

Die Zimmer im Aparthotel Sleep Innn.

Sleep Innn. Krakow

Die Zimmer sind so etwas wie eine kleine Einzimmerwohnung. Das Zimmer mit Blick zum Innenhof war recht geräumig. Die Ausstattung besteht aus einer Schlafcouch, einem Tisch mit mehreren Stühlen, dazu eine Kochnische mit Herd und Kühlschrank. Zusätzlich ist auch noch ein Schreibtisch vorhanden, über dem der Fernseher angebracht ist.

Sleep Innn. Krakow

Sleep Innn. KrakowGerade auch für längere Aufenthalte ist ein Kleiderschrank vorhanden, damit man nicht aus dem Koffer leben muß. Positiv auch zu erwähnen ist das vorhandene WLAN. Zudem verfügt die Küche auch über ausreichend Geschirr, sodaß es hier auch möglich ist selbst Essen zuzubereiten.

Sleep Innn. KrakowDas Bad ist mit einer Dusche ausgestattet, die nicht ganz ebenerdig ist, aber dennoch leicht zugänglich. Das Apartment bietet sehr viel Platz, eingeengt fühlt man sich hier absolut nicht. Hier kann man es also auch mal ein paar Tage länger aushalten ohne unter Platzangst zu leiden.

Frühstück im Aparthotel Sleep Innn. in Kraków

Das Frühstück wird hier a la carté angeboten und ist in einem kleinen Restaurant im selben Haus zu finden. Das Angebot für die Gäste des Aparthotels ist nicht riesig, aber es ist ein guter Einstieg. Ansonsten gibt es diverse andere Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung oder man nutzt die Kochmöglichkeiten im Zimmer und bereitet sich sein Frühstück selbst zu.

Sleep Innn. Krakow

Bleibt ansonsten noch anzumerken, daß die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist und das Personal sehr freundlich ist. Es gibt auch die Möglichkeit sein Gepäck dort zu deponieren, wenn zwischen Checkout und Weiterreise noch etwas mehr Zeit und man sich noch etwas in der Stadt umschauen möchte.

Wer ein geräumiges Zimmer sucht zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis wird beim Sleep Innn. in Kraków definitiv fündig.

4 / 5 stars     

Aufrufe: 20