Spa Hotel “Gloria” in Przemysl

Auf einer Reise in die Ukraine bedurfte es einer Zwischenübernachtung in Przemysl, kurz vor der ukrainischen Grenze. Die Hotelauswahl ist dort nicht sehr groß und so viel die Entscheidung auf das Spa Hotel “Gloria”, das ca. 2 km vom Bahnhof Przemysl entfernt ist.

Spa Hotel Gloria Przemysl

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße und besitzt einen großen Parkplatz. Trotz der Nähe zur Straße hatte ich kein Problem mit der Lautstärke, auch weil mein Zimmer von der Straße abgewandt lag.

Die Zimmer im Spa Hotel “Gloria” in Przemysl:

Spa Hotel Gloria Przemysl

Spa Hotel Gloria PrzemyslDas gebuchte Standard-Doppelzimmer hatte eine vollkommen ausreichende Größe. Die Ausstattung war mit Schreibtisch, Fernseher, Sessel, Kleiderschrank und Bett vollkommen ausreichend und umfasste somit alles was man benötigte. Da mein Zimmer ganz hinten lag, war lediglich der verwinkelte Weg über diverse Treppen etwas umständlich, doch dafür war es halt auch recht ruhig. Das Bett rar zudem recht bequem, sodaß ich auch gut schlafen konnte.

Spa Hotel Gloria PrzemyslDas Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet, die allerdings nicht ebenerdig war. Ein großer Schritt war da schon nötig um in die Dusche zu gelangen. Auch wirkte das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings war alles, Zimmer wie Badezimmer, sauber und ordentlich. Da konnte man nicht meckern. Auch das WLAN funktionierte zuverlässig, sogar das Hochladen von Videos zu Youtube war kein Problem.



Booking.com

Das Essen im Spa Hotel “Gloria in Przemysl:

Spa Hotel Gloria Przemysl

Der gebuchte Tarif enthielt ein kostenloses Abendessen in Büfettform. Das konnte mich allerdings in Bezug auf die Auswahl absolut nicht überzeugen. Wer richtig zu Abendessen möchte, sollte daher lieber in der Innenstadt sich ein Restaurant suchen. Das Frühstück war ebenso wie das Abendessen recht übersichtlich. Auch in Polen gibt es da bedeutend bessere Frühstücksangebote in Hotels. Dafür war der Gesamtpreis von 49 € pro Nacht absolut fair, sodaß man die Minuspunkte ob des Essens durchaus verschmerzen kann.

Spa Hotel Gloria Przemysl

Zudem verfügt das Hotel über einen Spa-Bereich mit Pool und Sauna, der allerdings aus Zeitgründen nicht getestet wurde. Allerdings wäre der im Zimmerpreis inklusive gewesen. Insgesamt ist das Hotel okay, für längere Aufenthalte würde ich mir aber etwas anderes suchen, wo auch das Frühstück besser ist. Um wie im hier beschriebenen Fall nur eine Zwischenübernachtung zu machen, geht das in Ordnung.

3 / 5 stars     

Aufrufe: 43