Burger essen in Wroclaw – Burger Ltd.

Burger Ltd WroclawAuch in Wroclaw kann man Burger essen. Eine der Anlaufstellen, die im Internet recht gut bewertet wurden, war das Burger Ltd, das sich in der Nähe des Marktplatzes befindet.

Der kleine Burgerladen ist etwas versteckt, aber das hält ihn nicht davon ab viel zu tun zu haben. Sitzgelegenheiten gibt es nur wenige dort. die meisten Gäste nehmen sich ihre Burger mit oder lassen sie sich liefern. Das führt dann auch dazu, daß man manchmal etwas länger auf seine Bestellung warten muß, auch wenn der Laden ansonsten recht leer ist.

Das junge, freundliche Personal spricht neben polnisch auch englisch. Auch die Speisekarte ist zweisprachig (einfach mal umdrehen). Die Bestellung gibt man am Tresen auf und kann sie sich dann dort auch wieder abholen. Daneben steht ein großer Kühlschrank mit gekühlten Getränken, viele davon aus westlicher Herkunft.

Burger Ltd Wroclaw

Die Burger gibt es je nach Wunsch mit oder ohne Pommes. Preislich liegt ein Burger ohne Pommes bei um die 18 Zloty, mit Pommes dann 4 Zloty mehr. Da reden wir dann also von ca. 4,50 bis 5,50 € umgerechnet. Das knusprige Brötchen wird frisch aufgebacken und schmeckt ebenso gut wie das Fleisch selbst. Auch die Pommes haben gut geschmeckt. Sie haben auch nicht vor Fett getrieft, wie das manchmal der Fall ist. Sicherlich ist die Burger Ltd. kein kulinarisches Highlight in Wroclaw, doch das Preis-Leistungsverhältnis hat definitiv gestimmt und das dürfte das Wichtigste sein.

Burger Ltd Wroclaw

Natürlich kann man auch hier, wie fast überall in Wroclaw, mit Kreditkarte zahlen.

Fazit: solide Burger mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht mehr, nicht weniger.

3.5 / 5 stars     

Hits: 24