Lokal “Schnitzelparadies” in Jena

Mitten in der Jenaer Innenstadt befindet sich das Lokal “Schnitzelparadies”. Das Lokal ist nicht sehr groß, doch recht gemütlich. Wie der Name schon sagt, stehen Schnitzelgerichte hier im Mittelpunkt der recht umfangreichen Speisekarte.

Alle Speisen gibt es in einer normalen und einer XL-Version. Das Bild zeigt eine normale Portion. Preislich bewegt sich das “Schnitzelparadies” im Mittelfeld. Die Bedienung war freundlich, die Getränke kamen recht schnell. Das Essen hat meiner Meinung nach etwas gedauert, daher einen halben Punkt Abzug. Mein Essen hätte einen Tick heißer sein können, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Pfefferschnitzel

Alles in allem hat es aber gut geschmeckt und ich würde dem Lokal eine zweite Chance einräumen. Die Portion hatte eine dem Preis angemessene Größe. Die Auswahl der Speisen war recht umfangreich, da fand sich für jeden etwas.

3.5 / 5 stars     

Hits: 30