Lambertz großes 325 Jahre Jubiläums Paket

325 Jahre wird Lambertz in diesem Jahr. Grund genug eine Jubiläumspackung mit knapp 1,6 Kilogramm Inhalt herauszubringen und sie einigen Bloggern, so auch mir, kostenfrei zum Test zur Verfügung zu stellen.

Keine Angst, ich habe noch nicht alles aufgegessen, dennoch möchte ich schon einmal etwas zum allgemeinen Gesamteindruck schreiben. Nach und nach folgen dann noch Testberichte zu den Einzelprodukten, doch mit Rücksicht auf meine Figur wird dies Stück für Stück geschehen.

Was ist drin im Lambertz Jubiläumspaket?

228g 12 Köstlichkeiten
150g Florentiner
200g Weihnachts-Gebäckmischung
175g Domino-Mischung
200g Lebkuchen-Mischung
200g Runde braune Lebkuchen
235g Lebkuchenkonfekt
200g Butterspekulatius

Gebäckpaket von Lambertz

Sieht doch lecker aus, oder?

Und ja, die Florentines und die Spekulatius sowie die braunen Lebkuchen sind auch sowas von lecker, die habe ich bereits gekostet bzw. aufgegessen.

Wer sich das große Jubiläumspaket zum 325. Geburtstag von Lambertz online bestellt, der spart aktuell 10 %. (P.S.: Eigentlich sogar noch etwas mehr. *g*).

Gibt übrigens noch andere leckere Jubiläumsangebote, z.B. diese Gebäckmischung in einer schönen Dose.

Was ist jetzt überall so drinnen?

12 Köstlichkeiten

1. Zartschmelzende Schoko Mandel Blüte
2. Edle Marzipan Täfelchen
3. Mandel-Pistazien Florentiner
4. Erdnuss-Florentiner
5. Butter – Kokosherz
6. Cashew-Vollkorn Gebäck
7. Feiner Ingwer- Blätter
8. Kakao Mandel Taler
9. Butter-Kokosherz
10. Haselnuss-Taler
11. Zartes Buttergebäck mit Cranbeeries

12. Double Chocolate Cookie

Lambertz 12 Köstlichkeiten

Florentines

150 Gramm ganz leckere Florentines mit weißer, hellbrauner und dunkler Schokolade. Aber sowas von lecker, davon könnte ich ganze Sattelzüge voll verdrücken. Okay, lassen wir das lieber sein aufgrund der dann entstehenden Gewichtsprobleme. 😉

Florentiner

Klein, leicht und lecker – die bekommt man mit einem Mal in den Mund. Das ist das gefährliche an den Florentines.

Butterspekulatius

Da muß ich nichts zu sagen, oder? Eines der weihnachtlichen Gebäcke schlechthin. Die Packung war die erste die ich aufmachte und sie war demnach auch die erste Packung, die alle war. Schmeckt wirklich lecker, nicht zu vergleichen mit manch Billigspekulatius.

Butterspekulatius

Rund braune Lebkuchen

wohl der Klassiker in der Weihnachtszeit: runde braune Lebkuchen. Ein typisches Weihnachtsgebäck, im Geschmack trotz der Aprikosenfüllung nicht zu süß, dafür leicht gewürzt – so wie Lebkuchen schmecken müssen. Die Packung enthält 6 Stück, die zusammen 200 Gramm auf die Waage bringen.

Runde braune Lebkuchen

Lebkuchenmischung

Eine Mischung mit Lebkuchen in verschiedenen Ausformungen (200 Gramm) in einer durchsichtigen Tüte ist auch dabei, aber noch nicht geöffnet.

Lebkuchenmischung

Printen und Lebkuchen Gebäckspezialitäten

Eine Packung mit Printen (spezielle Aachener Gebäckspezialität) und Lebkuchen gehört ebenfalls mit zu dem großen Packung.

Printen und Lebkuchenmischung

Printen bekommt man in Aachen an jeder Ecke. Jeder Bäcker bewirbt sie explizit. Hier kann man sie mal kosten. Ähnlich wie bei Stollen gibt es auch bei den Printen unterschiedliche Sorten.

Lebkuchenkonfekt

Noch mehr Lebkuchen gewünscht? Kein Problem! Diese Packung enthält neun verschiedene Schoko- und Lebkuchenspezialitäten in Konfektform.

Lebkuchenkonfekt

Sieht schon auf der Verpackung total lecker aus, dennoch habe ich die Packung bisher noch zu gelassen. Aber nicht mehr lange. 😉

Last but not least

Dominosteine

14 Dominosteine mit unterschiedlicher Verzierung (weiße, braune und dunkle Schokolade) sind in der schwarzen Verpackung zu finden.

Dominosteine

Eine schöne Auswahl also und man muß aufpassen nicht alles auf einmal essen zu wollen. Eignet sich nicht nur zu Weihnachten als tolle Zusammenstellung für den Nachmittagskaffee. Damit wäre dann auch sichergestellt, daß für jeden Geschmack etwas dabei wäre und die Schwiegermutter ist damit sicher auch zufrieden.

Lambertz hat damit zum Firmenjubiläum eine attraktive Mischung auf den Markt gebracht und das zu einem attraktiven Preis, wie ich finde.

Noch mehr Infos rund um das Firmenjubiläum #Lambertz325 findet man übrigens auf Facebook und auch auf meinem tumblr-Blog.

 Blog-Marketing ad by hallimash

4 / 5 stars